Boulevard der Stars
Boulevard der Stars
Boulevard der Stars

Beschreibung

Am 28. September 2008 wurde in Berlin die Boulevard der Stars – Gemeinnützige GmbH gegründet. Ihre Aufgabe ist es, die inhaltliche Umsetzung der Grundgedanken des Projektes zu gewährleisten, die jährlichen Vergabe-Events vorzubereiten und die Erweiterung des Boulevard der Stars finanziell abzusichern. Die Aufgaben im Einzelnen sind in einer umfangreichen Gesellschaftssatzung niedergelegt – die Gemeinnützigkeit wurde anerkannt. Zur Gründungs-Geschäftsführerin wurde auf der ersten Gesellschafterversammlung von ihren Mitgesellschaftern Georgia Tornow gewählt. Die Gemeinnützige GmbH wurde im April 2019 liquidiert.

Überblick

Art des Projekts xx
Adresse Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin
Auftraggeber xx
Fertigstellung xx
Erbrachte Leistung Fliesenarbeiten
Verarbeitete Fläche xx m²
Auftragswert
© Copyright 2020 Welzel Bau GmbH